Fans of live sports listen up!

MySports will start broadcasting soon.

Intro

Things are kicking off in late summer 2017! From then on, MySports will have you under its spell: exclusive live sports, in-depth analyses, heated talks. And you at the centre of it all. The best part is that all digital TV customers of the Swiss cable networks can receive the MySports HD basic channel free of charge as part of the basic package. In addition to this, real fans can experience even more live sport with the MySports Pro supplementary package. MySports is available exclusively through the Swiss cable networks.

Sports

Ice hockey

Ice hockey

Ice hockey fans listen up: you can watch all next season’s games from the National League A, top games from the National League B, as well as selected games featuring the Swiss national teams from the comfort of your own home.

Handball

Handball

Handball fans are in for a treat with MySports. One game from the Swiss Handball League will be shown each week as part of the basic offer.

Beach volleyball

Beach volleyball

Pure summer feeling: this year, MySports will produce the final days of the Coop Beachtour in Rohrschach as well as the Coop Beachtour Swiss championships in Bern. From 2018, the final days of all seven events of the Coop Beachtour will be broadcast live on MySports.

Formula E

Formula E

Formula E draws audiences all over the world. Experience all of the racing days on MySports as the electro-powered cars race through various city centres.

The MySports providers

Enter your postcode to find out via which cable network you can receive MySports at your address. Don’t miss anything and find out more today from your cable operator.

Cable operator

Questions & answers


Which sports will MySports show?

Besides Swiss ice hockey, many other sports will also be shown on MySports, such as handball, beach volleyball and Formula E. There will be countless highlights for every sports fan. New additions to the line-up will be announced on this website.


Where can I watch MySports?

MySports will be available throughout the whole of Switzerland exclusively through the cable network and will be broadcast by our SUISSEDIGITAL partners. Find out which cable partner operates at your address with our postcode search.


How can I subscribe to MySports?

Information about the basic channel and the MySports Pro sports package and how you can subscribe to these is available on the websites of the MySports partners.


When will MySports launch?

MySports will go on air in late summer 2017. From 8 September, we will broadcast attractive sports programmes, to the point analyses and highlight shows from our studio round the clock on MySports Basic. All NLA ice hockey matches will be shown live on MySports Pro. We will present further programme highlights to you at the end of June.

Fussball

Fussball

Erlebe die Bundesliga live und hautnah mit Sky auf MySports. Geniesse packende Spiele der deutschen Bundesliga sowie der 2. Bundesliga. Mit MySports Pro bist du über Sky bei 572 Spielen live und exklusiv dabei. Ausserdem kannst du dich auf spannende Partien der portugiesischen Liga NOS freuen.

Intro

Im September 2017 geht es los! Dann zieht dich MySports in seinen Bann: Exklusiver Live-Sport, fundierte Analysen, packende Talks. Und du mittendrin. Das Beste daran – der Basissender MySports HD kann von allen TV-Kunden der Schweizer Kabelnetze im Grundangebot frei empfangen werden. Zudem können echte Fans mit dem Zusatzpaket MySports Pro noch mehr Livesport erleben. MySports gibt es exklusiv im Schweizer Kabelnetz. Abonniere jetzt MySports Pro bei deinem Kabelnetzanbieter.

Sports

Eishockey

Eishockey

Eishockey-Fans aufgepasst: In der kommenden Saison schaut ihr alle Spiele der National League, die Topspiele der Swiss League, sowie ausgewählte Spiele der Schweizer Nationalmannschaften bequem zuhause. Zudem zeigt MySports exklusiv die Swedish Hockey League (SHL) sowie die russische Kontinental Hockey League (KHL).

Handball

Handball

Handball-Fans kommen bei MySports auf ihre Kosten. Im Basisangebot gibt es in der kommenden Saison 20 NLA-Spiele der Swiss Handball League zu sehen. Alles exklusiv bei MySports.

Beachvolleyball

Beachvolleyball

Sommerfeeling pur: Schon dieses Jahr produziert MySports die Finaltage der Coop Beachtour Rohrschach sowie der Coop Beachtour Schweizermeisterschaften in Bern. Ab 2018 werden die Finaltage aller sieben Events der Coop Beachtour live auf MySports übertragen.

Basketball

Basketball

Schlägt dein Herz bei Slam Dunks und Free Throws höher? Die Schweizer Basketball-Vereine dribbeln und „dunken“ exklusiv bei MySports. Sei live dabei, wenn die Profis ihre Körbe werfen und um den Meistertitel kämpfen. MySports produziert und zeigt mindestens 20 NLA-Spiele der kommenden Saison live auf dem Basissender.

Reitsport

Reitsport

Springreiten, Dressurreiten, Voltigieren und noch vieles mehr: Reitsport kommt auf MySports nicht zu kurz. So siehst du unter anderem die FEI-Weltcups und Europameisterschaften und bist live dabei, wenn die Reiter und ihre Pferde sich messen.

Formel E

Formel E

Die Formel E begeistert die Zuschauer weltweit. Sei auf MySports an allen Renntagen live dabei, wenn die Elektro-Boliden über die Stadtkurse rasen und sich die Innenstädte diverser Metropolen mit Motorsportfans aus aller Welt füllen.

Die MySports Anbieter

Gib deine Postleitzahl ein, um zu erfahren, über welches Kabelnetz du MySports an deinem Wohnort empfangen kannst. Verpasse nichts und informiere dich heute bei deinem Kabelnetzanbieter.

Kabelnetzanbieter anzeigen

Fragen & Antworten


Welche Sportarten zeigt MySports?

Neben den Highlights Schweizer Eishockey und Bundesliga (werden viele weitere Sportarten auf MySports zu sehen sein, so unter anderem Handball, Beachvolleyball, Basketball, Reitsport und Formel E. Ausserdem überträgt MySports die Swedish Hockey League, die russische Kontinental Hockey League sowie die portugiesische Liga NOS. Für jeden Sportfan gibt es so unzählige Highlights.


Wo kann ich MySports sehen?

MySports wird in der ganzen Schweiz exklusiv auf dem Kabelnetz zu sehen sein und über unsere Partner von SUISSEDIGITAL verbreitet. Welcher Kabelnetzanbieter an deinem Wohnort aktiv ist, erfährst du unter der PLZ-Suche.


In welchen Sprachen wird MySports verbreitet?

Die Sender werden in allen Regionen der Schweiz zu sehen sein und primär in Deutsch und Französisch ausgestrahlt. Die Eishockeyspiele mit Tessiner Beteiligung werden auch auf Italienisch übertragen und kommentiert.


Wie kann ich MySports abonnieren?

Informationen zum Basissender sowie dem Sportpaket MySports Pro und wie diese abonniert werden können, findest du auf den Webseiten der MySports Partner.


Wann startet MySports?

Der Basissender MySports HD geht am 8. September 2017 mit dem Start der Schweizer Eishockey Saison auf Sendung. Internationale Premium-Kanäle kannst du je nach Kabelnetzanbieter bereits jetzt mit deinem MySports Pro-Abo sehen. Die 2. Bundesliga wird mit dem Saisonstart ab dem 28. Juli 2017 gezeigt.