Artikel - Support FAQ Brauchst du Hilfe zu einem bestimmten Thema? Allgemeine Fragen Ich habe MySports über einen TV-Anbieter abonniert. Kann ich die App ebenfalls nutzen? Welche Preis-Modelle gibt es? Was bietet die MySports App? Was sind meine Vorteile? Ist die MySports App auch im Ausland verfügbar? Von welchen Endgeräten oder Systemen kann ich auf die MySports App zugreifen? Alle 11 Artikel ansehen Welche Qualität haben die Streams auf MySports? Ist 4k/UHD und 5.1 Surround Sound verfügbar? Kann ich AirPlay oder Chromecast auf meinem Smartphone oder Tablet nutzen, um MySports auf meinen Fernseher zu streamen? Kommt es zu einer Verzögerung während Live Streams von Sportevents? Auf wie vielen Geräten kann ich gleichzeitig eingeloggt sein? Wie viele Videostreams kann ich mit meinem Account gleichzeitig schauen? Was ist ein Tagespass? Erste Schritte Wie kann ich ein Abo lösen? Wie und wo kann ich die MySports App herunterladen? Wie kann ich einen Gutschein einlösen? Wie kann ich die MySports App über Apple TV verwenden? Wie kann ich die MySports App über Android TV verwenden? Alle 9 Artikel ansehen Ich habe bereits ein MySports Abo über live.mysports.ch gelöst. Wie kann ich mich in die App einloggen? Wie kann ich die Sprache ändern? Wie kann ich die MySports App über Samsung TV verwenden? Wie kann ich meinen Lieblingsclub wechseln? Konto - & Aboverwaltung Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun? Automatische Vertragserneuerung: Wie funktioniert das? Wie lange dauert die Kündigungsfrist? Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern? Wie kann ich mein Abo kündigen? Alle 7 Artikel ansehen Kann ich mein Konto auf eine andere Person übertragen? Wie kann ich mein Passwort ändern? Technische Probleme Ich habe kein Bestätigungs-E-Mail zur Verifizierung erhalten. Was soll ich tun? Die App startet nicht – was kann ich tun? Mein Stream stockt – was kann ich tun? Mein Login funktioniert nicht mehr. Was soll ich tun? Mein MySports Gutschein funktioniert nicht. Was soll ich tun? Alle 10 Artikel ansehen Die MySports App meldet: «Diese App ist nicht mit deinem Gerät kompatibel», was kann ich tun? Meine Kreditkarte wurde abgelehnt, was kann ich tun? Ich erhalte die Mitteilung «du befindest dich nicht in der Schweiz», obwohl ich in der Schweiz bin. Was kann ich tun? Wie hoch sollte meine Internetgeschwindigkeit sein? Wieso heisst es "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet"? Zahlungen Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden? Wie kann ich das Zahlungsmittel aktualisieren? Kann ich meine Rechnungen online ansehen oder herunterladen? Mein Spiel wurde abgesagt, erhalte ich eine Rückerstattung? Inhalte Wo habe ich den Überblick über bevorstehende Eishockey Spiele oder Events? Mein Tagespass endet mitten in einer Spielübertragung. Wird die Übertragung unterbrochen? Welche Sprachen sind bei Kommentaren verfügbar? Wie lange kann ich ein Replay der Sportevents und Dokus abrufen? Kann ich einzelne Spiele aufnehmen? Alle 8 Artikel ansehen Weshalb bietet MySports nur die Sprachen Deutsch und Französisch an? Ist eine Erweiterung auf Englisch / Italienisch geplant? Welche Sender sind bei MySports enthalten? Kann ich Untertitel einstellen in den Streams? Weitere Fragen Ich habe generelle Fragen oder Anregungen Link kopieren Shape Created with Sketch.