Share artice.

Artikel - Puck Off! Episode 117 - Leo gibt sich auch sonst Mühe

Die Röte steigt den Jungs ins Gesicht und wie! Gast Leonardo Genoni outet sich (mal wieder) als Puck Off-Fan der ersten Stunde. Im Kopf der Jungs breitet sich mal kurz das Gefühl aus: «Gut, alles erreicht, wir können in Rente gehen!» Aber nur kurz! Denn der Ehrgeiz ist gross genug, in Zukunft weitere grosse Namen begrüssen zu können und vielleicht auch wieder Leonardo Genoni. Denn auch sein Ehrgeiz ist ungebrochen, genug hat er noch lange nicht, der grösste Titelhamster im Schweizer Hockey der Gegenwart.
Die neuste Folge beinhaltet alles: Ein wenig Geplänkel über die Partynacht, dann viel Philosophie und Hockeywissen über die Finalserie und zu guter Letzt kam noch ein prominenter Anruf rein, mitten während den Aufnahmen – Leo gewährte Puck Off aber den Vortritt, ist ja logisch.
Eloquent, ehrlich, aber auch für Scherzen zu haben, das ist Leonardo Genoni auch bei seinem zweiten Gastauftritt bei Puck Off.

Bitte entschuldigt die Audiostörungen zwischen durch. Leider hat sich im Zoom Recording von Leo etwas eingeschlichen was wir nicht beheben konnten. Immerhin schlaft ihr so nicht ein. ;-)