Share artice.

Artikel - PUCK OFF! DEL-Spezial - Ein Deutscher erklärt uns die Ausländerregel

Zehn Ausländer können wir leider nicht bieten - aber immerhin einen Import haben wir heute im Line-Up. MySports-Kommentator Christoph Stadtler reportiert in Deutschland für DAZN & Magenta und kennt die DEL wie seine Westentasche. Als überzeugter deutscher Eishockeyaner hat Christoph jahrelange Erfahrung mit Anpassungen bei der Ausländerregel und liefert uns spannende Einblicke in die Auswirkungen und Konsequenzen einer Liga mit mehr als vier Ausländern pro Team. Dass die Saison in Deutschland diese Woche startet, haben wir bei der ganzen Ausländerthematik leider fast vergessen ;)


Den Podcast findest du übrigens auch hier:
- https://soundcloud.com/mysports
- https://open.spotify.com/show/6fW0Zx1o0l7L3TAz9IqY8G
- https://podcasts.apple.com/ch/podcast/puck-off-der-podcast-von-mysports/id1503243557?l=en

#Homemade - Episode 50 - «PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt.
14. Dezember 2020
23:00 - 00:15 Uhr