Share artice.

Artikel - eNationallegue: Start in die Rückrunde

Die eNationalleague startet diese Woche in die Rückrunde. Mit zwei Live-Duellen am Donnerstag. Und der Frage: wer qualifiziert sich für die ePlayoffs am 8. Mai?

Bei Saisonhälfte zeigt sich in der der McDonald's App eNationalleague ein klares Bild. Zumindest auf den vorderen Rängen. Lausanne hat die Vorrunde weitgehend dominiert und ganze 103 Tore geschossen. Einigermassen mithalten konnten da nur Fribourg und die Lions.

Deutlich enger geht es am Strich zu und her. Biel am Tabellenende trennen sieben Punkte vom Strich. Keine unmögliche Aufgabe, stehen doch noch 11 Partien an. Diese werden in der Rückrunde innerhalb von 6 Wochen absolviert. Heisst: es kommt zu Doppelrunden. 

Doppelt so viel Live-Action am Donnerstagabend für dich

Wir zeigen auch weiterhin ein Spiel pro Runde live. Und damit also pro Woche 2 Spiele. Kompakt am Donnerstagabend, jeweils ab 19.40 Uhr auf MySports und Twitch. Kommentiert von Ken Vettore, angereichert mit Interviews und Hintergründen.

Die ePlayoffs finden am 8. Mai statt. In einer mehrstündigen Live-Sendung kämpfen dort die Top 8 um den Titel in der offiziellen eSports-Liga der National League. Sofern es die Corona-Situation zulässt, verlosen wir für den Event einzelne Tickets. Informationen dazu erhältst du laufend auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen.