Puck Off! Episode 204: Julian Walker und sein Tor für die Ewigkeit

Die Jungs bekunden etwas Anlaufschwierigkeiten nach gut drei Wochen wieder einmal einen regulären Podcast aufzunehmen. Dabei wissen sie eine echte Hockeygrösse zu Gast zu haben, nämlich Julian Walker. Der Lugano-Stürmer verkündete unlängst seinen Rücktritt vom professionellen Sport. Logischerweise wollen die Jungs alles über seine Karriere wissen, insbesondere was seine WM-Silbermedaille 2013 anbelangt und welche Coaches ihn am meisten geprägt haben. Aber es geht auch um seine Trashtalk-Fähigkeiten, seinen zukünftigen Beruf oder sein Traumauto, respektive wie sich dieser Traum mit dem Älter werden etwas verschoben hat. Julian Walker, auf dem Eis für die Gegner ein mühsamer Spieler, aber neben dem Eis umso sympathischer und somit ist das Ergebnis auch eine sehr sympathische und interessante Podcastfolge.