Puck Off! Episode 199: Valentin Nussbaumer, der Jurassier in den Bergen

Ob sich die Jungs das zutrauen würden? Eventuell, aber so gut wie Valentin Nussbaumer eine knappe Stunde Deutsch parliert, das würden die Jungs auf Französisch wohl kaum hinkriegen. Vor allem, dass sie alles verstehen würden. Schliesslich sprechen die Jungs mit dem Davoser Stürmer auf Schweizerdeutsch. Mon Dieu, wenn man weiss, dass sich die Jungs ja teilweise gegenseitig nicht richtig verstehen. Aber Valentin Nussbaumer meistert das so locker, wie er aktuell durch die Liga tänzelt. Der sympathische Jurassier erzählt unter anderem, wie er zum heutigen Spieler wurde, an was er aktuell besonders arbeitet, welches seine eigentliche Lieblingsposition als Stürmer ist und warum er um das Thema Hunde lieber einen kleinen Bogen macht!