Puck Off! Episode 197: Wolwo: ein Coach erfindet sich neu

Andere besorgen sich einen Schönheitschirurgen, um sich die Nase richten zu lassen. Weil Walsi das Geld fehlt, holt er sich im Eishockey eine Verletzung, damit seine Nase in Zukunft besser zur Geltung kommt. Hagi versuchte schon ähnliches, erfolgreich war es nicht, daher hält er sich wohlweislich zurück. Um Nasenprobleme geht es in dieser Episode sonst nicht, sondern vielmehr darum, wie man aus einem einst guten Swiss League Club, aus einer strukturschwachen Region der Schweiz, einen sicheren Werte in der National League formt. Die Rede ist dabei vom HC Ajoie. Darüber sprechen die Jungs mit dem jurassischen Headcoach Christian Wohlwend. Weil klar ist, dass dieses Thema nicht alle in der Deutschschweiz interessiert, diskutieren die Jungs mit Wohlwend ebenfalls über seinen Wandel als Coach, seine Herausforderungen im Jura und weshalb es für junge Spieler als Sprungbrett in der National League nur den HC Ajoie geben kann.