Puck Off! Episode 196: Coaches Meeting mit Michael Liniger

Als Coach kann man es nicht allen recht machen. Irgendein Spieler ist immer unzufrieden mit dir. Diese Erfahrung haben auch schon Raphi und Raphi gemacht. Vom heutigen Gast hört man aber fast nur positives. Er wurde schon als ZSC-Coach oder Kloten-Trainer gehandelt, gelandet ist er aber in Zug. Walsi sind vor allem noch seine breiten Oberschenkel Als Kloten-Spieler in Erinnerung. Welcome Michael Liniger! Der 44-Jährige ist unmittelbar nach seiner Spielerkarriere ins Trainerbusiness eingestiegen und hat sich vom Swiss-League-Coach zum NL-Assistenztrainer vorgearbeitet. Sein Ziel ist aber klar: Head Coach in der National League. Auf dem Weg dort hin hat er hurti Halt bei uns gemacht. Ein stündiges Trainer-Meeting über Spielerführung, Boxplay und seine Lieblingsübungen.