Puck Off! Episode 194: Ken Jäger, der Meistunterschätzte

Es ist typische stereotypisch: Befindet sich einer erst einmal ennet dem Röstigraben, droht er schnell in der Deutschschweiz in Vergessenheit zu geraten. Ken Jäger stellt dabei ein durchaus valables Beispiel dar. Dies auch deshalb, weil er nach seiner Juniorenzeit direkt nach Schweden wechselte und somit seine erste, echte Station in der National League der Lausanne HC war und ist. Die Jungs wollten also ein bisschen etwas über den wohl meistunterschätzten Center der Schweiz erfahren, warum er damals den Weg über Schweden nahm und weshalb Lausanne plötzlich derart konstant stark aufspielt. Er äusserst sich ebenfalls über eine allfällige Rückkehr in seine Heimat Davos und erzählt uns, was ihn als Junior einst beinahe zum Weinen brachte.