Swiss League Playoffs auf Twitch - das sind die nächsten Spiele

Start der Swiss League Playoffs - im TV und auf Twitch. Im Bild oben siehst du die nächsten Spiele, die wir dir auf der Online-Streamingplattform zeigen.

 

Partnerschaft macht Swiss League Eishockey noch mehr Fans zugänglich

Die Informationen zu den genauen Partien gibt es in den nächsten Tagen laufend auf mysports.ch und auf unseren Social Media Kanälen. Abonniere zudem unseren Account auf Twitch, um kein Spiel zu verpassen. Wir werden Live-Votings durchführen, es gibt immer mal wieder was zu gewinnen und natürlich kannst du direkt mit unseren Kommentatoren in Kontakt treten.  Zudem planen wir auch die eine oder andere Überraschung für die Twitch-Streams  Mehr Infos folgen.

Noch mehr Eishockey-Fans erreichen wir dank unserer neuen Partnerschaft mit Twitch. Die Streaming-Plattform macht unsere Übertragungen Usern im ganzen DACH-Raum zugänglich. Ursprünglich aus dem Gaming-Bereich kommend, zeigt Twitch in den letzten Monaten vermehrt Live-Sport. So gibt es eine Partnerschaft mit der Deutschen Basketball Bundesliga, Fussballvereinen und jetzt mit uns. ;-)