Artikel - National League Playoffs

Die heissesten Playoffs der Geschichte

Die Playoffs der National League werden dieses Jahr so heiss wie noch nie: Ab dem 13. April bis in den Frühsommer zeigen wir auf MySports ALLE SPIELE LIVE. Es kann also gut sein, dass der Meister auf dem Eis bei heissen Temperaturen im Mai erkoren wird. Hol dir jetzt das Sport-Komplettpaket "MySports Pro", als Monats-Abonnement oder als Tagespass, und schaue alle Spiele der National League Playoffs live.

 

Remote video URL

Jede Runde begleiten wir mit einer Studiosendung. In unserem neu gestalteten Frühlingsstudio pflanzen unsere sieben MySports-Experten in einem Hochbeet ihre Pflänzchen und hegen und pflegen ihr Grün während der ganzen Playoff-Serie. Ergänzt wird die Live-Berichterstattung mit der wöchentlichen Online-Show "Grill it" von und mit Anchorman Lars Nay. Kommentator Thomas Rottmeier untermalt das Ganze mit seinem MySports-Playoff-Song "Flip Flop Playoffs", den er selbst geschrieben und interpretiert hat. #Homemade eben, und das perfekte Sommerfeeling zur Kombination von kaltem Eis und warmen Frühsommerabenden.

Die MySports-Playoff-Wurst

Was passt besser zum Sommerfeeling als Bier und eine Wurst auf den Grill? Genau. Deshalb kreiert meat4you für uns und euch eine eigene Playoff-Grillwurst! Über das Rezept habt ihr bereits entschieden - es wird eine Bratwurst mit Emmentaler und Chiliflocken - nun suchen wir noch den passenden Namen: Zur Abstimmung

Playoff Wurst Namen klein

Logo Meat4You 250

Coolste Fan-Location gesucht

Hast auch du Bock auf Wurst? Wir suchen während den Playoffs die beste, coolste und engagierteste Fan-Location der Schweiz. Wir werden euch in euren heissen "Public Viewings" auf dem Balkon oder der Dachterrasse besuchen und küren die coolste Sommer-Hockey-Location. Auf die Gewinner wartet alles, was sie für den heissen Playoff-Final draussen brauchen: Einen Grill von Weber, Bier von Doppelleu Boxer und natürlich ausreichend MySports-Playoff-Grillwürste von meat4you. Mehr erfahrt ihr in Kürze auf unseren Kanälen. Drum: Einschalten, mitmachen und gewinnen.

News und Videos zu den Playoffs

Mediathek