Share artice.

Artikel - Inside Plus

Dein Club,
Deine Helden

Erlebe Schweizer Eishockeystars, wie du sie noch nie gesehen hast. Verletzlich, ungefiltert, direkt. Mit uns blickst du hinter Kulissen. Als Erstausstrahlung im TV und verzögert hier.

Jetzt Abo bestellen

Chris DiDomenico - polarisierend

Keiner spaltet die Hockey-Schweiz mehr als er: Chris DiDomenico, Künstler und Topskorer - von Emotionen getrieben. Der SCB-Stürmer lässt niemanden kalt. MySports hat den Kanadier begleitet und seinen Ruhepuls gemessen. 

Erstausstrahlung im TV am 29. November, 19.10 Uhr
 

Andres Ambühl - geerdet

Liga-Saurier, WM-Rekordmann, Klub-Ikone: Andres Ambühl ist ein Schweizer Eishockey-Unikum. MySports begleitet den HCD-Captain und spricht mit dem 39-Jährige über seine Zukunft.

Episode 3: Dino Wieser - Entschleunigt

Er hat mit dem HC Davos gelitten und gefeiert – Dino Wieser, ein Urgestein der Bündner. Einer mit Ecken und Kanten. Der vierfache Meister zieht sich nach einer zweijährigen Verletzungspause zurück und wechselt ins Trainermetier. Mit MySports spricht der 33-Jährige zusammen mit seinem Bruder Marc exklusiv über schwierige und prägende Momente seiner Karriere

Episode 2 Kevin Fiala - königlich

Über 55 Millionen Dollar investieren die Los Angeles Kings in Kevin Fiala. Der Schweizer NHL-Superstar spricht mit MySports exklusiv über den grössten Deal seiner Hockey-Karriere und den schönsten Tag seines Lebens. Im Sommer heiratete er seine schwedische Partnerin Jessica.  

Episode 1 Thierry Paterlini - ambitioniert

Die SCL Tigers wagen im Rink einen Neustart. Als Frontmann und Hoffnungsträger hat die Emmentaler Hockey-Organisation Thierry Paterlini engagiert. Im Rahmen der DOK-Serie Inside plus begleitet MySports den Zürcher National-League-Trainerdebütanten bei seinen ersten Schritten im Emmental. Der neue Coach der Tigers gewährt im Rahmen eines Spielergesprächs exklusive Eindrücke in den innersten Zirkel. 
Kurzversion:  Die SCL Tigers wagen im Rink einen Neustart. Als Frontmann hat die Emmentaler Hockey-Organisation Thierry Paterlini engagiert. Der neue Coach der Tigers gewährt MySports im Rahmen eines Spielergesprächs exklusive Eindrücke in den innersten Zirkel.