Besuch uns im Studio und gib uns dein Feedback!

Nach der Saison ist vor der Saison. Entsprechend laufen bei uns die Vorbereitungen für die neue Spielzeit. Und hier möchten wir auch dich miteinbinden. Am 6. Juli hast du die Möglichkeit direkt bei uns im Studio Feedback zu geben und mit unserem Team auszutauschen. Und so sieht der Nachmittag aus:

Donnerstag, 6. Juli

  • ab 16 Uhr: Rückblick auf abgeschlossene Saison und Ausblick auf die neue Spielzeit - anwesend sind verschiedene Bereichsleiterinnen von MySports 
  • ab 17.30 Uhr: Führung durch das Studio und Apéro 

Die Feedbacks werden in die weitere Planung einfliessen. Du möchtest eine von 10-15 Personen in dieser Runde sein? Dann melde dich über das untenstehende Formular an. Teilnahmeschluss ist Mittwoch 14. Juni. Falls du dabei bist, erhältst du ein Email von uns. 

Kontakt