Share artice.

Artikel - Fanstream auf Twitch - das sind die nächsten Termine

Du hast noch nie von Twitch gehört? Das ist ein kleiner Skandal. ;-) Schliesslich zeigen wir auf der Live-Streamingplattform seit Dezember die eNationalleague. Und jetzt eben auch Swiss League Eishockey. Wir setzen auf Twitch, weil du hier mitgestalten kannst. Schreibe deine Inputs, Bemerkungen und Fragen in den Chat. Unsere Crew liest in Echtzeit mit und reagiert. Du bist also aktiver Teil der Übertragung. Sofern du möchtest. Du kannst dir natürlich auch ganz gemütlich das kommentierte Spiel ansehen. Hier geht es zu unserem Kanal. 

Das sind die nächsten Termine:

  • 01. März, La Chaux de Fonds - EHC Thurgau, 19.45 Uhr
  • 03. März, EHC Visp - EHC Olten, 19.45 Uhr
  • 07. März, EHC Visp - HC Ajoie, 18.30 Uhr

Weitere Spiele vor und während den Playoffs sind in Abklärung. In diesem Artikel findest du laufend aktuelle Informationen. 

Unser Twitch-Kanal

Das sind unsere (Fan)-Kommentatoren

Die Spiele oben begleiten keine "klassischen" Kommentatoren, sondern zwei Eishockey-Fans. Cyrill Iten und Mike Müller sind seit langer Zeit auf Twitch aktiv, wo sie virtuelle Sportübertragungen begleiten. Mike ist zudem Teammitglied bei ZSC Esports, dem eSports-Team der ZSC Lions. 

Unsere Kommentatoren für den Fanstream