Share artice.

Artikel - PUCK OFF! Insta live - Omikron schlägt zu! Wie weiter?

Sie haben sich auf den frischgepressten Apfelsaft gefreut, die herzliche Bewirtschaftung und auf einen unvergesslichen Abend im Thurgauer Dörfli. Die vier Jungs wären sowas von ready gewesen für die erste "Puck Off in the Wild"-Sendung. Es will mal wieder nicht sein, dass etwas Spassiges stattfinden darf.

Lars und Raphi können sich daher gleich zu zweit wieder voll und ganz um die U20-WM kümmern. So wie ein altes Ehepaar, welches das Gefühl hat, sich auf die letzten Lebensjahre mit dem Erwerb eines kleinen Welpen unbedingt noch einer neuen Herausforderung stellen zu müssen. Gäbu hat zwar eine kleine Auszeit verdient, wirkt aber wegen den bevorstehenden Arbeiten seiner Ambri-Dok schon nur beim Ansehen so gestresst wie ein Vater, der gerade sein Kleinkind im Einkaufszenter verloren hat. Und Hagi hat sich gerade die neuste Ladung von einem dieser grossen Arzneimittelhersteller reingepfiffen. Der würde nicht einmal merken, wenn seine nicht existierenden Kinder die Weltherrschaft übernehmen würden.

Bevor aber alle wieder ihrem eigenem Delirium frönen, hiess es kurzerhand Handy in die Pfoten, um die wieder einmal akute Coronalage im Schweizer Eishockey zu diskutieren. Dabei fanden die vier Jungs auch Lösungsansätze und versuchten all die Meldungen der letzten Tage und Stunden einzuordnen. Ob ihnen das gelingt, hört selber!