Share artice.

Artikel - Puck OFF! Episode122 - Patrick Fischer und die Lehren aus der WM

Es soll mal einer sagen in der vermeintlich hockeyfreien Zeit lägen die MySports-Journalisten auf der faulen Haut. Okay, manche haben vielleicht Ferien, Hagi tut ganz angestrengt im Home Office. Aber Raphi, der war in Davos und Lars auch irgendwo – wo genau wollte er nicht verraten.
Den Gast hätte man auch im Urlaub vermuten können. Aber dies ist ebenfalls weit gefehlt. Nationaltrainer Patrick Fischer kam gerade aus einem Meeting mit seinem Coachingstaff. Die Analyse der WM ist langsam aber sicher abgeschlossen und so nimmt er unsere Jungs mit auf die Reise, was nach der WM in Finnland so abgelaufen ist und versucht mit Distanz zu erklären, warum die Schweiz an den USA scheiterte. Er spricht auch über die nahe Zukunft und damit verbunden über die Euro Hockey Tour, aber auch was er von der Erhöhung des Söldnerkontingents in der National League hält.
Von wegen im Sommer gebe es nichts über Hockey zu sprechen.