Share artice.

Artikel - PUCK OFF! Episode Nr. 46 - «Jetzt mus öpis passiere Melvin»

Für einen Stargast unternehmen wir beinahe alles. Und Melvin Nyffeler ist für uns ein Stargast. Der Torhüter der Rapperswil-Jona Lakers ist quasi mit der Gründung von MySports vor gut drei Jahren bis heute zu einem grossen Schweizer Torhüter herangewachsen. Dabei ist er unkompliziert, offen, direkt und ehrlich geblieben. Wir reden mit ihm über seine Corona-Erkrankung und deren Folgen, seine Vertragssituation, den sportlichen Aufstieg der Lakers und vielem mehr. Eines ist klar mit einem solchen Stargast: Diese Folge ist definitiv bereits jetzt…legendär.

#Homemade - Episode 44: Gast: Jonas Hiller - «PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen.
16. November 2020
23:00 - 00:15 Uhr