Share artice.

Artikel - PUCK OFF! Episode 78 - Ralph Stalder und seine Bierliga in Kanada

Vorneweg eine Entschuldigung unsererseits. Für die Aufnahme von Episode 78 haben sich die Protagonisten aus den unterschiedlichsten Situationen eingewählt. Hagi war auf dem Weg nach Italien und verlor irgendwo zwischen Gotthardtunnel und Bellinzona die Connection (merci Hagi für deine zwei Sätze), Gäbu weilt immernoch in Schweden. Zwar nicht mehr im Kofferraum, sondern im schönen Landhaus und der arme Lars muss sich dann tagelang mit dem Schnitt der Episode rumschlagen, da er ja noch der letzte Verbliebene im Büro ist. Es macht es dann natürlich auch nicht einfacher wenn sich der Gast live aus Kanada zuschaltet und somit unsere Videokonferenz noch mehr datenmässig überfordert wurde. Wie sagte der Wendler? Genau, egal! Hört rein, denn der ehemalige NL-Profi Ralph Stalder hat einiges zu erzählen nach dem er im letzten Herbst nach Calgary ausgewandert ist.