Share artice.

Artikel - PUCK OFF! Episode 62 - Zwischen Elterngespräch & Titelkampf

Die Puck Off Jung haben es eigentlich aufs Übelste vermasselt. Dass ein Star-Spieler sich so lange hinhalten liess, das ist nicht selbstverständlich. Aber er ist ein Ehrenmann, anscheinend ein Podcast-Liebhaber und seit dieser Folge wissen wir, dass er auch ein Unterhalter ist: Leonardo Genoni. Nach mehreren Anläufen hat es endlich geklappt und einer der besten Schweizer Torhüter der Gegenwart ist zu Gast. Die Jungs sprachen mit Genoni darüber, was den EV Zug so stark macht, ob er in den Playoffs auch heuer stumm bleibt und was es mit den Schweinen seines Bruders auf sich hat.

PUCK OFF! ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die Schnurris von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt. [Episode 64]
22. März 2021
23:00 - 11:00 Uhr