Share artice.

Artikel - PUCK OFF! Episode 57 – Jule Schmutz & die Pferdesalbe

Wow, was für ein Timing! Da laden wir mit Julian Schmutz zum ersten Mal überhaupt einen Tiger in den Podcast ein und just dann sickert durch, dass Coach Rikard Franzén den Verein Ende Saison verlassen muss. Trainer-News hin oder her - mit Jule landen wir sowieso einen Volltreffer. Der Typ kann nicht nur Tore schiessen, sondern singt auch gerne zu später Stunde «W. Nuss vo Bümpliz» in den Sternenhimmel. Um aber so richtig in Fahrt zu kommen, hat er ein anderes Geheimmittel. Wir sagen nur: Pferdesalbe.

#Homemade - Episode 59: Gast: Julian Schmutz. «PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen.
15. Februar 2021
23:10 - 00:45 Uhr