Share artice.

Artikel - PUCK OFF! Episode 56 – Yannick Zehnder, Hockey im Kopf und an der Zimmerwand

Ready for take-off, Yannick Zehnder! Der Zuger gehört zu den positiven Überraschungen der laufenden Saison und hat mit nun 23 Jahren den Durchbruch in der National League definitiv geschafft, notabene beim Meisterschaftsanwärter EVZ. Er erklärt den Puck Off!-Jungs, warum auch ein Lateborn-Spieler erfolgreich sein kann, was es mit den Trikots über seinem Bett auf sich hat, wie er seine Zukunft sieht und mit wem er gerne in der Nati in einer Linie spielen würde. Der unterhaltsame Yannick wird mit dieser Folge nicht nur die Zuger-Fans begeistern.

#Homemade - Episode 58: Gast: Yannick Zehner. «PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen.
08. Februar 2021
23:00 - 00:15 Uhr