Share artice.

Artikel - Puck Off! Episode 124 - Patrik Bärtschi: Umbau eines Aufsteigers

Es ist heiss - auf der Geissenfarm bei Gäbu in Israel und selbst in der Schweiz bis in den hintersten Moloch. Das hier ist daher der Podcast, der für Abkühlung sorgt. Raphi hat am Wochenende auch Abkühlung gesucht und musste da eine schmerzhafte Erfahrung machen. Hagi war wach, als es am kühlsten war, nämlich nachts. Lars ist dort, wo es meistens heiss ist, in Florida. Und der Gast? Nun, der hat die heisse Phase eigentlich schon hinter sich und kann sich auch mal eine kleine Auszeit gönnen. Patrik Bärtschi, der Sportchef des EHC Kloten, hat sein Team grösstenteils zusammen und blickt äusserst entspannt in die Zukunft.
Er gibt einen tiefen Einblick in die Arbeit des Sportchefs eines Aufsteigers, aber auch zu Themen wie der Söldnerzahl in der National League oder ein Rückblick ins Jahr, als er gedrafted wurde. Es ist eine runde und unterhaltsame Sache wie immer mit einem bestens aufgelegten Patrik Bärschi. Perfekt um ein wenig runterzufahren und zumindest mental abzukühlen.