Share artice.

Artikel - Puck Off! Episode 111 - Matthias Rossi und das Fribourg-Mojo

Er getraute sich nicht, schon wieder abzusagen, obwohl er noch etwas Wichtiges vor sich hatte, nämlich seine zweitletzte Abschlussprüfung. Am Ende war er sich sicher, ohnehin schon alles gelernt zu haben und so quatschte Matthias Rossi, Powerstürmer des HC Fribourg-Gottéron eine Stunde lang mit unseren Jungs. Einerseits natürlich über seine bevorstehenden Prüfungen, dann aber auch über das schwierige Qualiende seiner Drachen, sowie weshalb er sich im Hinblick auf die Playoffs keine Sorgen macht. Das ist nur eine Auswahl von Dingen, die besprochen wurden. Inhaltlich wurde diese Folge auf jeden Fall vollgepackt inklusive ein paar Gottéron-Insights, die auch Fans anderer Clubs interessieren könnten.
Hoffen wir einmal, die Prüfung von Matthias Rossi war von Erfolg gekrönt. Die neuste Folge war es auf jeden Fall, wir schwören!