Share artice.

Artikel - Puck Off! Episode 110 - Sandro der Bodenständige

Die Jungs haben ja schon erfolgreich Pullover in ihrem Podcast verkauft. Es wäre nicht verwunderlich, wenn sie auch bald ins Hundefutterbusiness einsteigen würden. Die neuste Folge ist folglich nicht nur etwas für Hockeyliebhaber, sondern auch für Hundenärrinnen und –narren. Lars, der Hundeflüsterer unter den Podcast-Jungs und Sandro Aeschlimann, seines Zeichen Torhüter beim HC Davos, haben tierische Tipps auf Lager.
Aber das legt sich in der Folge peu à peu und dann geht es halt doch noch mehrheitlich um Hockey in dieser Episode. Sandro Aeschlimann ist im Schatten der Schweizer Torhüterzunft ganz heimlich die Leistungsleiter hochgeklettert und gehört seit dieser Saison definitiv zu den besten Schlussmännern unseres Landes. Er erzählt dabei über sein Erfolgsgeheimnis – eines davon tierischer Natur – über die Unwägbarkeiten in seiner Karriere, aber auch, weshalb er sich in den Bündner Bergen so wohl fühlt. Bodenständig und sympathisch auf, aber ebenso neben dem Eis.