Share artice.

Artikel - eNationalleague Spieler sorgen am eSpengler Cup für Furore

Richtig aussagekräftigt ist die Tabelle der McDonald's eNationalleague nach einer Spielrunde noch nicht. Sicher aber ein Indikator für die Stärke der ZSC Lions und von Lausanne. Das unterstrichen die zwei eAthleten auch gestern bei ihrem Ausflug an den eSpengler Cup. 

Top 3 eNationalleague

eNLA Tabelle

Im Finale gegen Team Canada

Während sich Mirco Salvi im virtuellen Dress von Sparta Prag den dritten Platz und damit 1500.- Preisgeld sicherte, zog Sven Julmi ins Finale des eSpengler Cups ein. Sein Gegner am kommenden Samstag heisst Tom Hess, der für das Team Canada antritt.

Die eNationalleague geht ab dem 4. Januar in die nächste Runde, mit dem Live-Duell zwischen Servette und Fribourg am 7. Januar (live auf MySports One und Twitch) als Höhepunkt. Bis dahin kannst auch du an deinen NHL-Skills feilen. Mit exklusiven Tipps von eben genau diesem Sven Julmi. 

Mehr Informationen zur eNationalleague auf unserem Hub