Share artice.

Artikel - Werde Studiogast!

Wolltest du schon immer einmal einen Blick hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion werfen? Dann gut aufpassen!

Ihr könnt euch bei uns bewerben und mit etwas Glück gehören deine Begleitung und du zu den zwei Gewinnern, die am 27. November live mit uns vor Ort sein können in der Bossard Arena in Zug, wenn es in unserem «Match of the Week» zu einer Reprise der Finalserie der letzten Saison kommt.

Von einem Besuch im Studio bei Sendungsstart, ein Meet and Greet mit Moderatorin Daniela Milanese und Experte Lukas Flüeler im ersten Drittel bis zu einem Auftritt on-air zum Sendungsschluss ist alles mit dabei! Erlebe die volle Ladung Fernsehen und Eishockey! Ein einmaliges Erlebnis für Fans! 

Bewerben könnt ihr euch unter: social.media@mysports.ch
Sag uns warum du und deine Begleitung Studiogäste sein müsst!

Hast du leider nicht gewonnen? Keine Sorge! Ein Besuch des Spiels EV Zug vs. ZSC Lions lohnt sich am 27. November trotzdem. Nebst einem packenden Spiel kannst du im AR-Fotostudio (AR = augmented reality) Fotos mit den EVZ-Stars machen und bei einer Tombola diverse Fanartikel gewinnen. Kommt also so oder so vorbei.