Share artice.

Artikel - Gschpürsches au?

Wir sehnen uns alle nach wärmeren Temperaturen. Nach dem Draussensein. Weniger eingeschränkt und weniger eingesperrt, als im Winter. Die Frühlingsgefühle bekommen in der Pandemie-Zeit eine zusätzliche Bedeutung. Und wer weiss, vielleicht darf man sich im April ja bereits wieder mit vielen Kollegen zum Grill-Fest treffen. Eine spezielle Zutat brauchts für dieses gute Gefühl noch. Eine. Und die haben wir für euch: Die National-League-Playoffs. Mit der Garantie: Es werden die heissesten Entscheidungen aller Zeiten. 

Denn die Playoffs beginnen heuer so spät, wie nie zuvor. Es kann gut sein, dass der Meister im Frühsommer erkoren wird, mit heissen Temperaturen Mitte Mai. Wir wollen dieses Gefühl transportieren, die erstklassige Action auf dem kalten Eis während dem gemütlichen Abend am heissen Grill. Wir sind so giggerig darauf, dass unsere beiden Anchors Lars Nay und Gabriel Gasser bereits jetzt auf Sommermodus umgestellt haben. Für unseren Playoff-Trailer gings in den fünf Grad kalten Pfäffikersee und im Badi-Outfit aufs Eis. Respect Guys! 

Wir widmen uns in diesen Playoffs ganz diesen Frühlingsgefühlen. Mit unserer Kampagne «Feel it». Dafür gestalten wir unser Studiodekor um. Wir etablieren ein Aussenstudio und die neue Show «Grill it» von und mit Lars Nay. Wir pflanzen in unserem Hochbeet an und schauen, welche Experten-Planze am besten wächst. Unser Kommentator Thomas Rottmeier hat einen Playoff-Song geschrieben, der dieses Feeling rüberbringt. 

Natürlich gibt’s auch was für die Fans: Die Playoff-Bratwurst – Rezept und Name werden von der Community bestimmt. Und wir suchen die beste «Feel-it-Location» der Fans. Die Gewinner erhalten alles, was sie für den heissen Playoff-Final draussen brauchen: Einen Grill von Weber, Bier von Chopfab und natürlich ausreichend Würste von Meat4you.

Wir freuen uns auf diese Jahreszeit. Wir freuen uns, mit euch die heissesten Playoffs der Geschichte zu erleben. Gschpüreders au